Medizin-Produktberater (m/w) im Außendienst

Hannover, Magdeburg

Chemie

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Medizin-Produktberater (m/w) im Außendienst SARSTEDT AG & Co. Hannover, Magdeburg Qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden sowie Verkauf unserer Produkte an neue oder bereits bestehende Kunden. Dies umfasst die Bereiche PCR und Molekularbiologie, Zell- und Gewebekulturen sowie allgemeine Laborartikel.

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Den Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Suchen Wir Für Den Bereich Life Science Im Großraum Hannover/magdeburg (vorzugsweise Mit Wohnort In Hannover Oder Nähere Umgebung) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Medizin- Produktberater Im Außendienst Zu Den Aufgaben Gehören: Die Qualifizierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sowie Der Verkauf Unserer Produkte An Neue Oder Bereits Bestehende Kunden Dies Umfasst Die Bereiche Pcr Und Molekularbiologie Zell- Und Gewebekulturen Sowie Allgemeine Laborartikel Zu Ihren Zielgruppen Gehören Ua Universitäten Forschungsinstitute Und Industrieunternehmen Ihr Profil: Sie Besitzen Verkäuferische überzeugungskraft Und Zeichnen Sich Durch Kommunikative Fähigkeiten Sowie Eine Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Aus Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Ist Für Sie Selbstver-ständlich Idealerweise Verfügen Sie über Einen Medizinischen Oder Natur-wissenschaftlichen Hintergrund Und Optional Auch über Produkt- Und/oder Branchenkenntnisse Den Sicheren Umgang Mit Den Gängigen Pc-tools Setzen Wir Voraus Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom Ag & Co · Straße 1 · 51588 Nümbrecht · Tel +49 22 93 305-0 · Personal@com Medizinproduktberater Produktberater Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Key-Account-Manager Blutentnahme Medizin Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Blutentnahmegeräte Labor Laborbedarf Klinikreferent Medizinproduktberater Produktberater Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Key-Account-Manager Blutentnahme Medizin Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Blutentnahmegeräte Labor Laborbedarf Klinikreferent Medizin-Produktberater (m/w) Im Außendienst Qualifizierte Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sowie Verkauf Unserer Produkte An Neue Oder Bereits Bestehende Kunden Dies Umfasst Die Bereiche PCR Und Molekularbiologie Zell- Und Gewebekulturen Sowie Allgemeine Laborartikel Hannover Magdeburg Medizinproduktberater Produktberater Außendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Key-Account-Manager Blutentnahme Medizin Naturwissenschaftler Naturwissenschaften Blutentnahmegeräte Labor Laborbedarf Klinikreferent

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Fertigungstechniker (Elektronenmikroskope/Halbleiterkontrolle)
   ICT Integrated Circuit Testing GmbH (Kirchheim bei München)

Produktentwickler (m/w/d) für den Bereich frische und tiefgekühlte Convenience-Produkte
   LIEBLER INSTITUT GmbH´ (Vechta)

Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Reparatur- und Wartungsarbeiten an Gelenkbussen
   HÜBNER GmbH und Co. KG (Bettenhausen)